Mannschaften Startseite

Beachturniere im Sommer 2021:

10.07.21 D-Cup Herren

11. 07.21 B-Cup Herren

Auch in der Umgebung gibt es noch einige Turniere schaut doch mal hier nach.

Artikel Startseite

Jugend-Trainingsbetrieb wieder aufgenommen

Seit ein paar Wochen sind unsere jüngeren Volleyballer wieder aktiv.

In Niedersachsen ist das Training draußen in den Jüngeren Altersklassen wieder erlaubt, für uns heißt das: die Beachsaison ist eingeläutet! Auch wenn das Wetter noch nicht so richtig mitspielt, sind alle Spieler*innen motiviert dabei und froh, wieder zusammen Trainieren zu dürfen. Im Moment müssen wir uns erstmal wieder ein bisschen an den Ball gewöhnen, das läuft aber ganz gut.

Challenge

Der TSV Winsen hat sich für alle Mitglieder eine Challenge überlegt: wir wollen zusammen 111.000 aktive Minuten sammeln. Tragt also also gerne eure Minuten hier mit dem Code 1850 ein.
Mehr Infos dazu gibt's auf der TSV-Website.

Hallensaison 20/21 abgebrochen

Der Niedersächsische Volleyball-Verband hat am Sonntag, den 13.12.20 beschlossen, die im November unterbroche Saison nun ganz abzubrechen und damit auch Auf- und Abstieg auszusetzen. In diesem Sinne, Gratulation an alle Mannschaften zum Klassenerhalt.

Die TSV-Teams halten sich weiter selbstständig oder per Videokonferenz mit der Mannschaft fit und bereiten sich auf die Beachsaison vor.

Bild